go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

11. 18-Stunden-Kartrennen "Heißer Asphalt 2015"  auf dem Spreewaldring Waldow, Foto: TD

Bilder vom 11. 18-Stunden-Kartrennen "Heißer Asphalt 2015", auf dem Spreewaldring in Waldow

organisiert von WITTE Projektmanagement

09. Juni 2015 - Am Wochenende fand das traditionelle 18-Stunden-Kartrennen von WITTE Projektmanagement auf dem Spreewaldring in Waldow statt. Insgesamt gingen 21 Teams der Bau- und Immobilienbranche an den Start und kämpften um die Positionen auf dem Asphalt des Spreewaldrings. Doch nicht nur der Asphalt glühte: Die Temperaturen am Samstag lagen bei um die 35 Grad. Da hieß es viel Trinken, um einen einigermaßen kühlen Kopf zu behalten.

Der große Pokal ging an das Team Giracer, auf Platz 2 und 3 kamen das WITTE Racing Team und das G1 Racing Team. Auch ein reines Damenteam war wieder am Start: Die WITTE Ladykracher erreichten nach Platz 2 im Qualifying schließlich einen hervorragenden 8. Platz.

18hwaldow platzierung2015offizielles Ergebnis

Insgesamt war es ein spannendes und hochklassiges Rennen. Die Durchschnittsgeschwindigkeit der Karts mit 9 PS lag bei 69,57 km/h. Insgesamt wurden 31.100 Runden gefahren.
Alle Emotionen am und über das Event in unserer Galerie.

 

Tags: Spreewaldring Waldow 2015

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner