go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Mike Beckhusen gratuliert Nico Hülkenberg zur ersten Poleposition in seiner Formel 1- Karriere

Nico Hülkenberg mit Mike Beckhusen„Lieber Nico,mit Stolz habe ich das Qualifying zur Formel 1 in Brasilien angeschaut.  Ich gratuliere Dir herzlich zu  Deiner 1. Poleposition in Deiner Formel 1 - Karriere und wünsche Dir, dass Du auch bald viele Siege einfährst. Ich habe mich sofort an meinen Computer gesetzt und auf meinem Fahrsimulator die Strecke in Brasilien trainiert. Da war ich gar nicht so schlecht…! Du hast mir 2009 zu meinem Pokal in der ADAC-Kartmasters gratuliert. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Viel Glück weiterhin und ich drück Dir die Daumen!  Dein Mike“

07. November 2010

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner